Lena Sauerborn en tête

40 Punkte sind kein Pappenstiel und bringen Lena S. ganz nach oben. Der Vater Steffen ist erst mal die 13 Sonderpunkte für den Torjäger Giroud los, dass hätte der Franzose heute auch besser machen können.

Hier der obligatorische Link zur Auswertungstabelle.

Bei den Kommentaren einer der größten, heute mal mit der roten Laterne – der Huckle.

1. Lena Sauerborn = 140 Punkte
2. Sandra u. Fritze = 135 Punkte
3. Elli und Martin = 130 Punkte
4. Matthias Gnau = 130 Punkte
5. Patrick Amend = 125 Punkte
6. Thomas = 125 Punkte
7. Björn Kleiner = 120 Punkte
8. Steffen = 120 Punkte
9. Rolf = 115 Punkte
10. Oli = 105 Punkte
11. Anne G. = 100 Punkte
12. Dieter = 100 Punkte
13. Frauke = 100 Punkte
14. Falk = 90 Punkte
15. Jojo = 90 Punkte
16. Lena Rau = 90 Punkte
17. Huckle = 83 Punkte

Dieser Beitrag wurde unter 2016 EM-Tipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lena Sauerborn en tête

  1. Derpostheini schreibt:

    Armer Huckle :-))) meine Gedanken sind bei Dir,…wird alles wieder gut,…spätestens wenn Deine Geheimwaffe Lukaku mal trifft,…

Hinterlasse einen Kommentar