Elfmeter, Baby, Elfmeter

Oh man, was war das denn, so ein Elfmeter-Schießen und so ein Handelfmeter? Am Ende waren es die Jungen (Hector, Darxler, Kimmich), die trafen, die „Sicheren“ (Müller, Özil und Schweinsteiger) scheiterten, fast englische Verhältnisse.

Aber: es gibt doch einen Fußballgott, der das Bemühen um ein Tor, also um dem Sieg, in der Verlängerung am Ende belohnt. Von Italien sah man ja schon ab der 80 Minute im Grunde nichts mehr.

Auswertung und Rangliste:

1. Elli und Martin = 594 Punkte ( 13 Sonderpunkte)
2. Dieter = 574 Punkte ( 26 Sonderpunkte)
3. Patrick Amend = 560 Punkte ( 0 Sonderpunkte)
4. Matthias Gnau = 538 Punkte ( -7 Sonderpunkte)
5. Steffen = 534 Punkte ( -20 Sonderpunkte)
6. Thomas = 528 Punkte ( 0 Sonderpunkte)
7. Frauke = 521 Punkte ( 0 Sonderpunkte)
8. Sandra u. Fritze = 507 Punkte ( 13 Sonderpunkte)
9. Lena Sauerborn = 503 Punkte ( 13 Sonderpunkte)
10. Björn Kleiner = 489 Punkte ( 0 Sonderpunkte)
11. Lena Rau = 473 Punkte ( 0 Sonderpunkte)
12. Rolf = 469 Punkte ( 6 Sonderpunkte)
13. Oli = 452 Punkte ( 13 Sonderpunkte)
14. Huckle = 419 Punkte ( 26 Sonderpunkte)
15. Anne G. = 414 Punkte ( -40 Sonderpunkte)
16. Jojo = 401 Punkte ( 0 Sonderpunkte)
17. Falk = 374 Punkte ( 0 Sonderpunkte)

Dieser Beitrag wurde unter 2016 EM-Tipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Elfmeter, Baby, Elfmeter

  1. Oli schreibt:

    Da lagen aber mal kurzzeitig die Nerven blank!!! Mein Gott, was ein Elfmeterschießen. Mit dem glücklichen aber mehr als verdienten Ende für „Die Mannschaft“ Und Löw hat mal wieder die Angsthasenkarte gezogen und mit Höwedes für Draxler die Defensivabteilung verstärkt! Unerklärlich, aber letztlich Glück gehabt. Italien hat in der 2. HZ gar nicht stattgefunden, hätte Boateng nicht plötzlich auf Handball umgestellt. Jetzt geht es auch durch bis zum Finale!!! Die Jungs funktionieren als Kollektiv und selbst Gomez zaubert vor dem 1-0 mit einem Zuckerpass nachdem er sich die Kugel erkämpft hat. Es “ LÖWT „, auch wenn ich die Umstellung für falsch halte!!! FINALE wir kommen

Hinterlasse einen Kommentar